2. Punktspielwochenende der Rückrunde 2016 – 2017

1.Mannschaft

Siehe aktuelle Info […]

2.Mannschaft

(Bezirksoberliga)
Mit einem 5:3 Sieg gegen den ESV München 2 und einem Unentschieden gegen den OSC 2 steht die Mannschaft im Mittelfeld ganz ordentlich da. Durch tatkräftige Mithilfe der Damen aus der 5.ten konnte Daniela Einzel + Mixed spielen, was für den Endpunkte Stand sehr förderlich war.

3.Mannschaft

(Bezirksliga Nord)
Mit einem Sieg gegen die SpVgg Erdweg (5:3) und einer Niederlage gegen OSC 3 (6:2) ist die Dritte weiterhin ganz vorne mit dabei (Platz 3)

4.Mannschaft 

(A-Klasse Nord)

Leider konnte die Vierte gegen Kösching 1 (3:5) wieder nicht punkten. Dafür aber gegen Ingolstadt einen klaren 7:1 Sieg beim Heimspiel einfahren. Weil es aber im Mittelfeld der A-Klasse-Nord so eng zugeht steht sie weiterhin auf einem undankbaren 5. Platz.

5.Mannschaft 

(B-Klasse West)

Die Fünfte spielt weiterhin sehr souverän und bleibt nach zwei klaren 8:0 Siegen gegen FTM Blumenau 2 und VfL Kaufering 2 auf einem hervorrangenden 2.Platz. Nur der OSC steht einem Aufstieg derzeit noch im Wege…

6.Mannschaft

(B-Klasse Nord)
Die für die Spielsaison 2016 / 2017 neu gemeldete Sechste musste gegen DJK Eichstätt 1 eine 1:7 Niederlage einstecken, konnte aber im 2. Spiel gegen gegen Kösching 2 ein 2:6 erkämpfen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar