Badminton Länderspiel in Lohhof - Deutschland - Neuseeland

Nach der erfolgreichen Ausrichtung des 1. Badminton Länderspiels im Jahr 2004 – Deutschland – Österreich
wagte sich die Badminton Abteilung erneut an die Organisation eines zweiten Badminton Events. Es folgte im Jahr 2006 die Begegnung DEUTSCHLAND – NEUSEELAND. Auch diese highlight machte damals eine außerordentlich Kooperation zwischen dem Bayerischen Badminton Verband unter „Dieter Gläser“, dem lokalen Badminton Court „Niesner“ und der Badminton Abteilung unter Stanko Ropić möglich.

Austragungsort am 26.Januar 2006 war erneut die Gymnasium Halle in Unterschleißheim, die wieder gut gefüllt mit knapp 1000 begeisterten Badminton Fans und Freunden eine tolle Kulisse bot. Musikalisch umrahmt von der Stadtkapelle Unterschleißheim, einer Clowns Einlage mit Bundesliga Spielern aus Neubiberg, sowie der besonderen Begrüßung durch die Badminton-Freunde aus Neuseeland sahen wir Badminton auf höchstem Niveau.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar