Lohhofer Ausflug an die Donau

,
Am letzten Wochenende im Juni machte sich eine kleine aber feine Lohhofer-Delegation auf den Weg nach Dillingen zum Donau Cup. Aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen mussten wir den ein oder anderen davon abhalten...
maxi-halbfinale-landshut

SV Lohhof bei den Landshuter Stadtmeisterschaften

,
Maxi im Finale der Landshuter Stadtmeisterschaften | Ein Highlight im Turnier Kalender in Bayern sind die offenen Landshuter Stadtmeisterschaften. Ein paar Sportler aus unserer Badminton Abteilung waren dabei vertreten.

Erfolgreiche Saison 2018/19

, ,
Am kommenden Samstag wird es bei der Saisonabschlussfeier im "Alten Wirt" einiges zu feiern geben: Die 1. Mannschaft, letztes Jahr als Lohhof 2 noch Meister der Bezirksliga Nord, schaffte den Durchmarsch und holte sich auch den Bezirksoberligatitel.…
vierte-beim-siegestrunkStanko

Hoffnungsschimmer - vierte Mannschaft mit Sieg & Unentschieden

,
Erfreulicher, zweiter Spieltag (A-Nord) Auch wenn die Halle in der Riesstraße glatt wir ein zugefrorerer See war, konnten wir den zweiten Spieltag durchaus erfreulich abschließen. Sogar Fans waren angereist - danke an dieser Stelle für´s…

Einladung zur Abteilungsversammlung

, ,
Alle Mitglieder sind recht herzlich eingeladen zur Abteilungsversammlung der Abteilung Badminton. Wo? Parkgaststätte Unterschleiheim Restaurant & Bar Wann? 7. März  um 19:00 Uhr Tagesordnung: 1. Begrüßung und Genehmigung…
svlohhof-vierteStanko

Aufwärtstrend und erste Punkte

,
Halb-Erfreulicher Spieltag in Kösching Die Köschinger sind einfach eine Nummer für sich. Sie haben am gestrigen 1.Spieltag der Rückrunde ihre Halle zur Verfügung gestellt, da Prinz Eugen keine hatte. Die weite Anfahrt hat sich aber (nicht…

Newsletter abonnieren

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. * Datenschutzerklaerung

Archive