vierte-zweiter-spieltag-2019-2020SV Lohhof Badminton

Badminton bei bestem Wetter

,
2.Spieltag | eins gewonnen & eins verloren | Platz 3 Bei bestem Wetter ging es am 2.Oktober Samstag in die etwas schwierige Halle des 1.BC Freising (Pulling). Wie Architekten eine Halle planen können, die so viel Sonnenlicht hereinläßt…

Lohhof zurück in der Bayernliga!!!

, ,
Am 28. September war es endlich soweit: nach zweijähriger Abstinenz kehrte der SV Lohhof in die Bayernliga zurück! Und nicht nur das: für einige der Spieler war es gleichzeitig die Premiere in dieser Spielklasse...
4.te Mannschaft Saison 2019/2020Stanko

Immer zur Wiesnzeit...

,
...beginnt die Saison der Badmintonwelt in Oberbayern. So wurden auch dieses Jahr die ersten Spiele der Saison 2019 / 2020 im September (28./29.9) gestartet. Die erste Mannschaft - jetzt Bayernliga Süd - schon am Samstag beim OSC in München…

Motivationshilfe

,
https://www.youtube.com/watch?v=IbsU6uR_GnA nachdem nun bald die Saison startet, möchten wir euch ein kurzes Motivations Video zeigen, getreu unserem Motto: "never give up"

Lohhofer Ausflug an die Donau

,
Am letzten Wochenende im Juni machte sich eine kleine aber feine Lohhofer-Delegation auf den Weg nach Dillingen zum Donau Cup. Aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen mussten wir den ein oder anderen davon abhalten...

Newsletter abonnieren

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. * Datenschutzerklaerung

Archive