Training ab dem 26.September 2017

Update vom 25.09.2017
Umkleidekabinen weitgehend wieder nutzbar, Training findet ab 26.09. wieder statt!

Auch wenn noch immer nicht alles fertig ist und in den Umkleiden z.B. noch die Sitzbänke fehlen, können wir ab Di, 26.09.2017 wieder in die Realschulhalle (ab 18:45 Uhr). Bitte von Gittern/Absperrungen im Eingangsbereich nicht abschrecken lassen, man kommt trotzdem bis zur üblichen Eingangstür. Für den Fall, dass die (blaue) Tür nicht sowieso schon offen steht, bitte wie gewohnt an der Säule klingeln.

Update vom 14.09.2017
Duschen und Umkleidekabinen weiterhin im Bau

Die Stadt hat endlich eine offizielle Info rausgegeben, nach der die Umbaumaßnahmen bis zum Sonntag, den 24.9. andauern. Danach kann (voraussichtlich) trainiert werden.

Nachfolgend ein paar Eindrücke vom momentanen Baufortschritt in der Realschulhalle. Die Duschen sind weitgehend neu gefliest, jedoch fehlen z.T. noch Armaturen, WCs usw.

Die Türen sind entweder noch die alten oder Türen und Türstöcke fehlen ganz. Wahrscheinlich werden diese auch durch neue ersetzt. Neue graue Trennwände sind zwar (meist) vorhanden, sehen aber durch viele Klebestreifen und Unterlegkeile noch sehr provisorisch aus. Ob das in einer Woche fertig wird?