umkleidekabinen

Realschul Turnhalle geschlossen

Weiteres Update: Training in der Realschulturnhalle voraussichtlich in KW 38 möglich

Die Stadt hat endlich eine offizielle Bestätigung geschickt, nach der die Hall in KW 37 noch nicht bespielbar ist. Dann aber hoffentlich in KW 38, also ab dem 18.September fürs Kinder- und Jugendtraining und am 19.9. für´s Erwachsenen Training. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden.

Nach einem Schlüssel-Chaos am 3.9 bezüglich der Ganghofer Halle spielten daraufhin ein paar Federball-Wütige auf der Baustelle der Realschulturnhalle. Dort sind die Umkleidekabinen leider immer noch nicht fertig. Da der 1.9. auch schon wieder vorbei ist, wird auch dieser Termin leider nicht eingehalten. Weitere Infos folgen hier.

Die Turnhalle ist zwischen dem 6.Juni und dem???.September 2017 wegen Bauarbeiten geschlossen. Wahrscheinlich werden die Kabinen und die Gänge während der Sommerzeit (endlich) renoviert. Bitte die anderen Hallenzeiten beachten.

realschulturnhalle geschlossen

realschulturnhalle geschlossen

umkleidekabinen

Umkleidekabinen Realschulturnhalle Stand: 3.September 2017

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar