vierte-letzter-spieltag

Saison 2016 / 2017 beendet

Mal wieder (M)eng

Was soll man von der letzten Saison halten? Im Mittelfeld der A-Klasse Nord war es wie immer in den letzten Jahren eine enge Kiste. Gewann man in der Vorrunde knapp 5:3, so ging das Rückrundenspiel wiederum an die Gegner (z.B. gegen Unterföhring). Ein Lob aber an alle SpielerInnen und Spieler, die auch diese Saison zur reinen Freude machten. Meng, die bei allen Spielen meistens Punkte-Garant war sei hier als erste genannt. Leider spielten wir in vielerlei Formationen, auf Grund von Peters & Bernds Verletzung, was wiederum der Stabilität nicht so förderlich war. Zum Glück konnten wir aber auf guten Ersatz zurückgreifen und schlußendlich den 6.Platz sichern. Mehr wäre drin gewesen, ev. wenn wir auf diverse Aufstellungsexperimente verzichtet hätten. Nach der Saison ist also vor der Saison.

Mein Dank an Alle, die diese Saison spielmöglich machten: Meng, Ina, Steffi F., Steffi L., Peter, Bernd, Kilian, Gerhard, Thian, René, Marian und Mark.

Euer Captain Stanko

4.Mannschaft Auswärtsspiel in Erding

4.Mannschaft Auswärtsspiel in Erding

4.Mannschaft Heimspiel in Lohhof

4.Mannschaft Heimspiel in Lohhof

4.Mannschaft letztes Auswärtsspiel in Haar

4.Mannschaft letztes Auswärtsspiel in Haar

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar