3.Platz – das geht noch besser!

Nach vier Spieltagen und 8 gespielten Matches steht die 4.Mannschaft auf einem achtbaren 3.Platz. Die ersten beiden Spiele gingen jeweils 6:2 aus – einmal für und einmal gegen uns. Das verlorene Spiel gegen BC Pfaffenhofen / Scheyern am 27.09. in Pfaffenhofen war allerdings komplett unnötig (ohne die Leistung der gegnerischen Mannschaft schmälern zu wollen) – aber DAS GEHT NOCH BESSER! Wie das Spiel gegen den Aufsteiger aus Kösching deutlich zeigte.

Beim ersten Heimspiel in der Ganghoferhalle lief es schon etwas besser, als wir gegen den derzeitigen Tabellenfüher Haar ein knappes 3:5 herausholten (trotz falscher Aufstellung) und ein wiederum knappes 5:3 gegen Erding 1 erzielten. Aber auch GEHT DAS NOCH BESSER!

Und wirklich – der dritte Spieltag gegen nicht ganz so starke Gegner aus Petershause / Allershausen und ESV München führte zu erfreulicheren Ergebnissen – ein 7:1 kann sich sehen lassen – aber auch das GEHT NOCH BESSER :-)

Das war dann auch die Devise für die letzten zwei Spiele vor der Winterpause in Unterföhring gegen dieselbigen und gegen Neufahrn. Mit etwas unsportlichem Verhalten von Seiten der Gastgeber gelang uns „nur“ ein 3:5 – wobei 5 Dreisatz Spiele die gute Tendenz verdeutlichen. Das bessere Ergebnis auf unserer Seite gegen Neufahrn (5:3) ist ebenfalls ausbaufähig  – die Rückrunde kommt bestimmt (genauer am 30.Januar 2016) wieder mal Zuhause in der Ganghoferhalle mit toller Stimmung, einem grandiosen Buffet und dem Blick nach vorne.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar