Erfolgreiche Spieler = erfolgreiche Trainer

Bevor Felix das Mannschaftstraining übernahm, war seine Schwester Katrin für den SV Lohhof tätig. Ein herzliches Dankeschön für das tolle Engagement und die super Saison Vorbereitungen. Nicht umsonst ist unsere 1. Mannschaft in der Saison 2014 /  2015 wieder in die Bayernliga (Süd) aufgestiegen!

Saisonabschlussfeier-7-001

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

Ein erfolgreiches Turnier für die SpielerInnen und Spieler des SV Lohhof Badminton.

Hier die Fotos…

Nachwuchs

Einer der erfolgreichsten Nachwuchsspieler in der Badminton Abteilung des SV Lohhof ist gewiss Kevin Feibicke. Hier begleiten wir ihn mit dieser kleinen Bildergalerie

Tradition & Spaß

So wie jedes Jahr feierten wir auch 2012 unser Sommerfest. Vorausgegangen war auch hier wieder das traditionelle Schleiferlturnier, bei dem  die Spielpaarungen per Zufall ausgelost und gespielt werden, so daß im Verlauf das Spaß-Turniers jeder eine Chance auf das begehrte Schleiferl bekommt.

Ausklang dann in gemütlicher Runde bei sommerlichen Temperaturen, grillen & chillen…

Spaß & Erfolg

Der erste Ausflug eine Lohhofer Delegation zum Moritzberg-Pokal war direkt ein voller Erfolg!

Nachwuchs trainiert

Wie jedes Jahr fand auch heuer ein Trainingscamp für Kinder- und Jugendliche bei Badminton ESV München statt. Und auch dieses mal trainierten unsere talentierten Jugendlichen im April 2011 unter fachlicher Anleitung.

 

Keine ruhige Kugel

Die Jugendtrainer Basti & Maxi & Robert sind nicht nur beim Kinder- & Jugendtraining unermüdlich im Einsatz. Auch außerhalb der Halle wissen sie die Jugendlichen zu begeistern. Und so veranstalteten sie im November und tatkräftiger Unterstützung durch Birgit einen Bowling Tag mit den Kids & Jugendlichen aus dem Montags-Training.


Weihnachtsfeier 2010

Anklicken für große Ansicht der Fotos

 

Fun-4-all

Montags in der Realschulturnhalle findet seit Jahrzehnten unser Kinder- & Jugendtraining von 18 – 20 Uhr statt. Ihr könnt gerne für einen Schnuppertermin vorbei kommen. Gut wäre es aber immer, vorher beim Jugendwart anzurufen.

Heimspieltag für unsere Mannschaften in der Ganghofer Halle – hier die passende Fotostrecke. Die erste Mannschaft spielte gegen Kirchheim, die zweite gegen Polizei und die vierte trat gegen Karlsfeld an.