vierte-mannschaft-4ter-spieltag

Nachdem der 3.te Spieltag echt frustrierend verlaufen war und wir so gar keine Punkte mit nach Hause mitnehmen konnten, wollten wir es am letzten Spieltag besser machen. 

Ina mußte in der 2.ten aushelfen (erfolgreich) und Peter fiel verletzungsbedingt aus, also starteten wir am 27.11. in der Minimalbesetzung mit Meng und Steffi F. und Bernd, Gerhard, Thian und Stanko. BC Pfaffenhofen und Haar 2 als Tabellenschlußlichter gaben Hoffnung auf ein paar Punkte, um vom 6.Platz wieder nach oben zu kommen.

Das erste Spiel, leider viel zu früh für Sonntag (10 Uhr) gegen BC Pfaffenhofen verlief höchst erfreulich für uns und mit einem 7:1 verließen wir hochzufrieden den Platz um das hervorragende Buffet zu stürmen. Nach der Mittagspause ging es dann gegen Haar 2 und auch hier versprachen die ersten Spiele ein glückliches Ende. Dem war dann leider nicht so, da Bernd im dritten Satz unglücklich stürzte, – Sehnenabriss- und sein Spiel dann leider abgeben mußte. Wahrscheinlich wäre das der Siegpunkt – jetzt gewesen, jetzt muß Bernd für mind. 6 Wochen pausieren :-(

Am Schluß stand es dann 4:4 und mit insgesamt 3 Punkten aus dem letzten Spieltag überwintern wir nun auf Platz 3 der Tabelle.

vierte-mannschaft-4ter-spieltag

vierte-mannschaft-4ter-spieltag

verletzung

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar