So kanns weiter gehen

Mit 11:5 Punkten auf einem guten 3.Platz geht´s  geht´s nun in die verdiente Winterpause. Die Weihnachtsplätzchen können kommen, denn im neuen Jahr ist bis zum ersten Spieltag am 26. Januar in Unterföhring noch ein Weilchen hin. Aber bis zum erneuten Spiel gegen den Tabellenersten aus Neufahrn muß noch hart trainiert werden denn wir haben uns vorgenommen ein paar Punkte mitzunehmen.

1:7 gegen den Tabellenersten aus Neufahrn

Leider ging am letzten Spieltag unsere Rechnung nicht auf, Neufahrn etwas mehr herauszufordern. Auch wenn unsere Damen Ina & Meng mal wieder im DD glänzten und den einzigen Punkt holten und das 2.HD mit Stefan & Stanko knapp in 3 Sätzen verloren ging, ebenso das Mixed mit Stefan & Meng – so blieb dann doch nur 1 Spielpunkt. Eindeutig zu wenig. Obwohl…so ist noch Luft nach oben :-) Nichtsdestotrotz ein schöner Samstag, da unsere 5. Mannschaft erneut beide Spiele gewann und nun auf dem wohlverdienten 1.Platz in die Winterpause geht.


Sieg gegen Unterföhring (7:1)

Auch wenn das 1.Doppel mit Peter & Rilan dem Unterföhringer Doppel unterlegen war, konnten die restlichen 7 Spielpunkte für Lohhof eingefahren werden.

Zudem hatte Unterföhring: HE2 & HE3 falsch herum aufgestellt. Deshalb gingen auch hier beide Punkte an SV Lohhof 4. Mal sehen, wie sie im anstehenden Rückspiel darauf reagieren? Wir sind bereit und freuen uns auf die Rückrunde im neuen Jahr.

Zum Ausklang wurde dann im Sapori in Lohhof auf die überraschend erfolgreiche Vorsaison angestoßen und fein gespeist.

Badminton SV Lohhof 4.Mannschaft

Rilian, Stanko, Jonas, Stefan, Peter, Ina, Meng & Bernd & Nachwuchstalent Tim

 

Peter & Marian

Peter & Marian

Jonas nachdenklich

Jonas nachdenklich

Bernd jubelt

Bernd jubelt

Bernd & Stefan

Bernd & Stefan

smash-rilian-letzter-spieltag

smash-rilian-letzter-spieltag

Bernd flott unterwegs

Bernd flott unterwegs

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar