weltbeste-vierte-onassisstanko

younger than ever

,
Saisonstart 2022 durchwachsen Die Gastgeber aus Unterföhring & HVB hatten ein feines Bufet aufgebaut, was uns ein schönes Willkommen im Sportpark bereitet hat. Bestes Wetter für Badminton hatten wir auch, im Norden sagt man wohl "shit…

Spielbetrieb Oberbayern

zwei Bild-Erklärungen für die Staffelleiter:

We need you!

Schiedsrichter dringend gesucht ! Für die neue Saison benötigen wir dringend eure Hilfe. Laut Spielordnung ist für jede Mannschaft ein Schiedsrichter zu stellen. In den unteren Liegen wird bei einem fehlenden Schiri nur eine Geldstrafe gegen…
2.mannschaft 2022sv lohhof badminton

Erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte

Erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte Nach zwei Jahren, in denen Corona bedingt kein Abschluss der Badmintonsaison möglich war, zeichnete sich auch diese Saison durch Ausfälle und Spielverlegungen aus. Anfang des Jahres drohte sogar…

gelungener Auftakt in die Saison 21/22

, ,
Am Wochenende des 23./24. Oktober war es endlich wieder soweit - Badminton-Punktspiele! Nach dem Abbruch der Saison 19/20 war es für viele Spieler das erste Kräftemessen mit einem anderen Verein seit März 2019. Der SV Lohhof ist nach wie…