Liebe Mitglieder der Abteilung Badminton,
Ich möchte euch alle im Namen des Vorstands ganz herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier einladen.

Termin ist Freitag, der 4.Dezember um 19:00 Uhr.

Wir feiern im Italiener Azzurro und Unterschleißheim und haben das ganze Lokal für uns. (http://azzurrobar.de/)
Wie gewohnt übernimmt die Abteilung alle alkoholfreien Getränke sowie Bier+Radler.
Unser traditionelles Schrottwichteln findet ebenfalls wieder statt.
Packt dafür einfach etwas was ihr eh schon zu Hause habt und worüber sich jemand anderes freuen könnte ein :)

Bitte gebt noch eine kurze Rückmeldung per Mail, Whatsapp oder persönlich im Training ob ihr dabei seid.

Viele Grüße und hoffentlich bis Freitag,

Euer Vorstand

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar