++ Sonntag 15.3.2020 kein Training in der Ganghofer Halle!!! ++

Hallo Zusammen, am Sonntag steht uns die Ganghofer Halle leider nicht zur Verfügung, da diese als Wahlbüro genutzt wird. Euer Vorstand.

Rückrunde ausbaufähig

,
Holpriger Start in die Rückrunde Nachdem wir in der Vorrunde fleissig Punkte sammeln konnten, ist die Rückrunde in A-Nord durchaus noch ausbaufähig. Immerhin konnten wir am ersten Spieltag ein gutes 3:5 Ergebnis gegen die voraussichtlichen…
erste-im-neuen-trikot-

Lohhof 1 mit Befreiungsschlag

, , ,
Zum Rückrundenauftakt war niemand geringeres als der Tabellenführer OSC München zu Gast beim Tabellen-9. in Lohhof. Nicht zur deren Tabellenplatz, sondern auch die Anzahl der Auswärtsfans war beachtlich: Ganze sechs Unterstützer fanden…

Einladung zur Abteilungsversammlung 2020

, , ,
Alle Mitglieder sind recht herzlich eingeladen zur Abteilungsversammlung 2020 der Abteilung Badminton. Wo? Café Waldblick, Hartmut-Hermann-Weg 1 Wann? 13. Februar 2020 um 19:00 Uhr Tagesordnung: 1. Begrüßung und Genehmigung der…
federball haufenStanko

Federbälle haltbar machen | bedampfen | befeuchten

,
“Bedampfen” von Federbällen Nach dem letzten Training, bei dem wir fast eine gesame Ballrolle verschlagen haben, stellte sich die Frage, ob es nicht doch möglich ist, die Bälle ein wenig länger zu klopfen. Und so machte ich mich auf…